Thursday 5 January 2017

Singapur Forex Trader Blogspot

Singapur Forex Trader Das Fahren in die Arcade in meinem neuen Mercedes ist so viel Spaß jetzt, vor allem an einem regnerischen Tag. Ich konnte Horn jene cheapskate japkoreischen Autos Fahrer ohne einen Schrei. Diese Arschlöcher fordern es trotzdem, sie denken, sie haben Geld zu fahren geben ihnen die Macht, rücksichtslos fahren. SG bot 344.4 geschlossen bei 345,5 Gewinn ist 10 ticks Jetzt, weg zum hawker Zentrum für das Frühstück. Aufgetreten mit einem neuen Kerl an der Habicht-Center arbeitet als Insider für die bbs. Ich muss meinen Broker anrufen, um folgende Geschäfte zu tätigen: SG verkauft bei 344,9 geschlossen bei 345,0 EurUsd verkauft bei 1,3444 geschlossen bei 1,3459 verloren ist -15 Pips bot bei 1,3459 gestoppt bei 1,3438 Am Nachmittag, Im Golf spielen mit einigen großen Schüssen und Reiche Männer von börsennotierten Unternehmen zu diskutieren, wie unsere bb Denkweise auf dem Markt zu verwenden. Wir sind gerade vom Country Club zurück. Alle meine bb Freunde hatten sich schon positioniert und ich weiß genau was ich für den Rest der Woche zu tun habe. Ich wurde von meinem Insider-Freund (ein netter junger Kerl, der im Brokerhaus arbeitet) erzählt, dass Fat an diesem Nachmittag wieder sehr lang war. Ich hoffe, Fat nicht gehen, um Bettok Stausee, weil Im Angst Hölle tauchen dort und verschmutzt unser Trinkwasser. Sieht aus wie Sie nicht einen alten Hund neue Tricks lehren können. Vielleicht wird Fat verkaufen seine HDB zu punt mehr in der Börse Mein Insider-Freund wird mich halten aktualisiert von Fats Finanzkrise, stay tune. Freitag, 24. Februar 2012 Der gesamte Erfahrungshandel an der Arkade für die letzten 2 Wochen war schön und angenehm gewesen. Ich sehe viele neue Jungs sowie alte starrte auf den Computer-Bildschirmen hart. Es muss ziemlich stressig sein, starrte auf alle Bildschirme so hart und beobachten alle Leitern. Ich habe genau das versucht und endete mit wunden Augen. SG verkauft bei 343,4 geschlossen bei 344,8 verloren ist -15 ticks bot bei 345,3 geschlossen bei 27 gefüttert bei 345,5 gewinn ist 1 tick EurUsd bot bei 1.3375 geschlossen bei 27 gezogen bei 1.3456 gewinn ist 81 pipsSingapore Forex Trading Singapur Forex Trading Was ist Forex Trading in Singapur Forex ist kurze Form für Devisen. Es ist auch als FX bekannt. Diese Begriffe beziehen sich auf den Handel der Währungen der Welt. Der Forex-Markt ist der weltweit größte Markt mit insgesamt geschätzten Trades, die mehr als 3 Billionen US-Dollar pro Tag. Banken und große Finanzinstitute, die Regierungen vertreten sind die wichtigsten Händler von Devisen, obwohl Forex-Handel wird auch von Spekulanten durchgeführt. Es gibt keine zentrale Börse für Devisenhandel anders als die Börse. Ich tis getan auf dem 8220interbank8221 Markt, der wie ein OTC (über dem Kostenzähler) Markt ist. Der Handel erfolgt direkt zwischen den beiden Devisenhändlern über das Telefon oder über elektronische Netze. Die wichtigsten Orte für den Devisenhandel sind Tokio, London, Frankfurt und New York. Dieser weltweite Vertrieb von Handelszentren bedeutet, dass der Forex-Markt ein 24-Stunden-Markt ist. Ein Devisenhandel ist der Kauf einer Währung und Verkauf eines anderen. Die Währungskombination, die im Handel verwendet wird, wird als Kreuz (der Euro-Dollar oder der GB-PfundJapaner Yen als Beispiele) bezeichnet. Die am häufigsten gehandelten Währungen sind die so genannten 8220majors8221 8211 EURUSD, USDJPY, USDCHF und GBPUSD. Der wichtigste Forex-Markt ist der Spotmarkt, da er das größte Volumen hat. Der Markt wird der Spotmarkt genannt, weil Geschäfte sofort abgerechnet werden, oder 8220 auf der spot8221. In der Praxis bedeutet dies zwei Bankarbeitstage. Nun, da Sie etwas über Forex Trading in Singapur gelernt haben, finden Sie heraus, warum es eine profitable Venture für diejenigen, die Geld von zu Hause aus machen wollen. Singapur Forex Trading kaufen


No comments:

Post a Comment